OVERVIEW | BUSINESS FUNKTIONEN | FUNKTIONSWEISE | SICHERHEIT | VERGLEICH ZWISCHEN PRIVAT UND BUSINESS | PREISE

Zentrale Verwaltung

Völlige Kontrolle über Mitarbeiterkonten und Anmeldedaten auf allen Plattformen
  • Kann in Minutenschnelle allen Mitarbeitern bereitgestellt werden
  • Einfache Verwendung, sichere Freigabe von Anmeldedaten
  • Zentral zugewiesene und bereitgestellte Richtlinien
  • Mit XenApp und XenDesktop integriert
  • Rollenbasierte Zugriffsberechtigungsstufen
  • Berichte zu Kontozugriff und -nutzung

Funktionsweise

Offenes Unternehmenskonto

Ihr RoboForm for Business-Unternehmenskonto lässt sich in wenigen Minuten erstellen! Unternehmens-Administratoren können eine beliebige Anzahl von Lizenzen erwerben und dann jedem Mitarbeiter eine Lizenz zuweisen. RoboForm for Business kann mithilfe einer Vielzahl verschiedener Richtlinien, die von den Administratoren festgelegt werden, stark an die spezifischen Anforderungen und Sicherheitsstandards Ihres Unternehmens angepasst werden. Es stehen erweiterte Berichte zu Benutzern und Gruppenzugriff und -nutzung zur Verfügung.

Onboarding Ihrer Mitarbeiter

Mithilfe einer intuitiven, webbasierten Administrationsschnittstelle können Benutzer ganz einfach in RoboForm eingerichtet werden. Neue Benutzer können einzeln oder massiert per CSV-Dateiimport erstellt werden. Mitarbeiter können ihre RoboForm for Business-Lizenzen dann auf jeder Plattform oder in jedem von Ihrem Unternehmen zugelassenen Netzwerk nutzen.

RoboForm-Dateien und Installation

Wenn das Mitarbeiter-Onboarding stattgefunden hat, können Mitarbeiter RoboForm for Business auf jeder beliebigen Plattform oder mit jedem Browser installieren. Die verfügbaren RoboForm-Dateitypen umfassen: Logins für Websites und Anwendungen, Identitäten, Lesezeichen, Safenotes, Kontakte und kundenspezifische Formulare. RoboForm for Business bietet die komplette Trennung von privaten und unternehmenseigenen RoboForm-Dateien.

Erstellung von Freigabegruppen

Erstellen Sie eine unbegrenzte Anzahl kundenspezifisch definierter Freigabegruppen mit eindeutigen Berechtigungsstufen für jeden Benutzer. Durch die Gruppenmitgliedschaft können Anmeldedaten sicher mit einzelnen Benutzern oder Benutzergruppen geteilt werden. Der Zugriff auf die Gruppe kann per IP-Bereich oder Gerätezulassung begrenzt werden.

Melden Sie sich für einen Testzeitraum für RoboForm for Business an

Voll funktionsfähige 14-Tage-Testversion für bis zu 30 Benutzer.

Verbindung herstellen:

OVERVIEW | BUSINESS FEATURES | HOW IT WORKS | SECURITY | PERSONAL VS. BUSINESS | PRICING

Centralized Management

Complete control over employee accounts and credentials on all platforms
  • Deployed to all employees in minutes
  • Easy to use, secure credential sharing
  • Centrally assigned and deployed policies
  • Integrated with XenApp & XenDesktop
  • Role-based access permission levels
  • Reports on account access and usage

How it Works

Open Company Account

Your RoboForm for Business company account can be created in minutes! Company Admins can purchase any number of licenses and then assign a license to each employee. RoboForm for Business is highly customizable and can be tailored through a variety of custom policies set by Admins to meet your organizations specific needs and security standards. Advanced reports are available on users and groups access and usage.

Onboard Your Employees

Through an intuitive web-based administrative interface, users can be easily setup with RoboForm. New users can be created one at the time or all at once via .CSV file import. Employees can then use their RoboForm for Business licenses on any platform or network allowed by your company.

RoboForm Files and Installation

Once your employees are onboarded, they can install and start using RoboForm for Business on any platform or browser. Available RoboForm file types include: Logins to websites, Logins to applications, Identities, Bookmarks, Safenotes, Contacts, and custom Forms. RoboForm for Business offers complete separation of private and company owned RoboForm files.

Create Sharing Groups

Create an unlimited number of custom defined sharing groups with unique permission levels for each user. Through group membership, credentials can be securely shared with individual users or groups of users. Access to the group can be limited via IP range or device allowance.

Sign up for RoboForm for Business Trial

Fully functional 14-day trial for up to 30 users

Let's Connect:
Our website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn more
Got it